News 2019

SRA Andernach – Schloss Burg Namedy
Wisnerofanc Grounded Georgia bekam in einer gut besuchten Offenen Klasse ein V3.Es war ein wunderschöner, super organisierter Tag bei tollem Ambiente. Vielen Dank an die Richterin Noelene Dodd für das schöne Richten und an das LCD Team für die tolle Organisation der Show. Ebenso Herzlichen Dank an Kristiane Von Den Driesch und Jolina für das Ausstellen meiner Hunde.

Wisnerofanc Grounded Georgia

Wir hatten ein kleines Familientreffen auf der Ausstellung im Schloss Burg Namedy in Andernach .

In der Babyklasse bekam Wisnerofanc Joy´s Jezabel (Ida) ein VV1 und wurde am Ende Best Puppy, Wisnerofanc Joy´s Jelly Bean (Pina) VV2 und Wisnerofanc Joy´s Jingle Bell ( Sally ) VV3

Wisnerrofanc Joy´s Jezabel
Wisnerofanc Joy´s Jingle Bell
Wisnerofanc Joy´s Jelly Bean

In der Jugendklasse startete Wisnerofanc Helpful Havanna ( Mae) und erhielt den 4. Platz.

Wisnerofanc Helpful Havanna

Alles in allem ein Erfolgreiches Wochenende und viel Spaß für alle Beteiligten 🙂

Alle Welpen haben ihr neues zu Hause gefunden 🙂

Die Welpen sind endlich geboren !

30.01.2019

Die Mama Enya hatte schon ein wenig Arbeit bis der 1. stramme Junge mit einem Gewicht von 550 g geboren war. Die Welpen hatte alle Gewichte zwischen 450 g und 550 g bei der Geburt.

Alle sind wohlauf und haben schon sehr schön zugenommen. Enya ist eine hingebungsvolle Mutter und macht ihren Job recht gut 🙂

Es sind 3 schwarze Jungs, 3 gelbe Mädchen und 1 schwarzes Mädchen. Sollten Sie interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben können Sie sich gerne telefonisch oder per e-mail bei mir melden.